Neumünsters VR Classics sind 2020 erstmals Finalstation der BEMER-Riders Tour. Das Unternehmen war 2019 bereits Sponsor des Championats, das Max Haunhorst mit Chaccara gewann. (Foto: Stefan Lafrentz)
Riders Tour-Geschäftsführer Paul Schockemöhle und Bernhard Bock, Head of Marketing der BEMER Int. AG. BEMER ist der neue Titelsponsor der Riders Tour. (Foto: Stefan Lafrentz)
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Christian Rhomberg

 

Christian Rhomberg (Österreich)

geb: 13. Dezember 1990

Wohnort: Dornbirn

 

 

Der Sport, die Familie, die Pferde – all das hät den drittplatzierten der DKB-Riders Tour 2017 in Atem… Christian Rhomberg ist erst 27 Jahre alt, aber jetzt schon eine Größe im alpenländischen Springsport. Der junge Profi geht einen eigenen, aber konsequenten Weg und ist mit großer Konzentration bei der Sache. Seine Trainerin ist Susanne Behring, einst Deutsche Meisterin, lange in der Schweiz ansässig und nun wieder zuhause in Herford. Wirtschaftswissenschaften hat er studiert und sich ganz für den Sport entschieden. Übrigens auch 2018 hat der Österreicher die ersten Punkte für das Ranking der DKB-Riders Tour schon gleich bei der ersten Etappe geholt….