Nisse Lüneburg und Luca Toni gewannen in Münster die Qualifikation zur BEMER Riders Tour. Der Derbysieger ist auch bei der OWL Challenge in Paderborn dabei. (Foto: Stefan Lafrentz)
Treffpunkt für Teilnehmer aus 14 Nationen: die fünfte Etappe der BEMER Riders Tour in Paderborn. (Foto: Thomas Hellmann)
Charlotte Bettendorf und Bellefleur haben mit dem Sieg im Eröffnungsspringen der fünften Etappe der BEMER Riders Tour in Paderborn bereits Zeichen gesetzt. (Foto: Stefan Lafrentz)
Waren unschlagbar in der Qualifikation zur BEMER Riders Tour: Finja Bormann und A Crazy Son Of Lavina. (Foto: Stefan Lafrentz)
Zweiter Toursieg für Nisse Lüneburg. In Paderborn gewann der Springreiter mit Luca Toni die BEMER Riders Tour-Wertungsprüfung. Zuvor war er mit Cordillo in Hamburg erfolgreich. (Foto: Stefan Lafrentz)
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

BEMER Riders Tour Outfit by Springstar

Facebook

Instagram

BEMER Riders Tour Videos

David Will

 

Sieger in Redefin - David Will (GER)

Geb. 21. März 1988

Wohnort: Damme

David Will ist im bayrischen Ising aufgewachsen, Sohn reitender Eltern und entschied sich früh für die Laufbahn im Sport. Der inzwischen 31 Jahre alte Bayer war bereits Dritter in der Gesamtwertung der Riders Tour und holte sich in Redefin beim Pferdefestival den Sieg in der zweiten Etappe 2019. “Gewinnen will man immer, aber hier in dieser Kulisse mit dem freundlichen Publikum hat das besonders viel Freude gemacht ließ der Springreiter wissen, der sich 2018 mit seinem Kollegen Andreas Kreutzer selbstständig gemacht hat. Will hat viele Jahre in Pfungstadt als Chefbereiter auf der Anlage von Dietmar Gugler gearbeitet und zählt zu den besten deutschen Reitern. Spring Dark bescherte dem Reiter den Sieg in der zweiten Etappe in Redefin: “Grundschnell, vorsichtig und vermögend”, so beschreibt David Will sein Pferd, das ihm den Sprung auf Platz eins der BEMER Riders Tour ermöglichte. Diesen Platz teilt er sich im Mai mit Katrin Eckermann.

WILL David (GER) Redefin - Pferdefestival 2019 Pressekonferenz Großer Preis der Deutschen Kreditbank AG BEMER Riders Tour - Wertungsprüfung Große Tour – Finale: Int. Weltranglisten-Springprüfung (1,60m) mit zwei Umläufen 26. Mai 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz