Neumünsters VR Classics sind 2020 erstmals Finalstation der BEMER-Riders Tour. Das Unternehmen war 2019 bereits Sponsor des Championats, das Max Haunhorst mit Chaccara gewann. (Foto: Stefan Lafrentz)
Riders Tour-Geschäftsführer Paul Schockemöhle und Bernhard Bock, Head of Marketing der BEMER Int. AG. BEMER ist der neue Titelsponsor der Riders Tour. (Foto: Stefan Lafrentz)
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Sandra Auffarth

 

Sandra Auffarth (GER)

Geb: 27. Dezember 1986

Wohnort: Bergedorf

 

 

Sie war die Sensation der zweiten Etappe der DKB-Riders Tour in Hamburg: Vielseitigkeits-Weltmeisterin Sandra Auffarth eroberte einfach mal das Deutsche Spring-Derby, um sich “neue Reize zu verschaffen”. Angst machten der deutschen Spitzenreiterin die Hindernisse nicht, schließlich stehen bei Olympia oder in badminton noch ganz andere “Obstacles” im Weg. Mit Nupafeed`s La Vista, die aus der Zucht ihres Vaters Karl-Heinz stammt, wurde die Mannschafts-Olympiasiegerin und Bronzemedaillengewinnerin von London Dritte und gewann zudem den Stilpreis des Derbys. Auffarth wurde von den Besuchern stürmisch und begeistert gefeiert….